Forschung nicht nur für den Frieden, das Otto-Suhr-Institut hat sich vorerst gegen den Frieden entschieden.

12 Jun

Vom dem Arbeitskreis Zivilklausel wurde zuvor ordentlich informiert und mobilisiert warum eine Fachbereichs bezogene Zivilklausel wichtig ist, jedoch bei der Abstimmung wurde vor für den „Frieden“ gegekniffen.

Genaues lässt sich hier nachlesen Nun aber wirklich: Abstimmung über die Zivilklausel im Fachbereichsrat

Immerhin wurde es in der Presse erwähnt. Am Fachbereich Politik der Freien Universität ist die Einführung einer Zivilklausel gescheitert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Anna

Just another WordPress.com weblog

Charly's Welt

oder wie ich sie sehe ...

Schnanky

WAKE UP, Sheeple!!!

Blog des sds.dielinke Gießen

Alle reden vom Wetter - Wir nicht

Jörg Rostek

"Kenne deine Stadt!"

Drohnen-Kampagne Nachrichten

gegen Kampf- und Überwachungsdrohnen

akzivilklauselgiessen

Für eine Zivilklausel an den Hochschulen in Gießen

difFUs - das erste seriöse campusmagazin

...weil jeder Tag ein difFUser Tag ist!

Fachschaftsinitiative AVL

FSI am Peter-Szondi-Institut der FU Berlin

Referat für Hochschulpolitik

beim Studierendenrat der Friedrich-Schiller-Universität Jena

%d Bloggern gefällt das: